choose language: deutsch english spanisch italienisch

Events

pic18

Villa

Newsletter

Details

Event Partner

pic22pic16pic40pic17pic14pic15pic18pic6pic10pic13pic23pic24pic25

CANARY-BIKE

Canary Bike - Petra Wonisch

mail: office@canary-bike.com
phone: +34928644389 / +34626893614

Canary Bike | BIKE Magazin auf GC

BIKE Magazin auf GC

Im Dezember belagerte die BIKE Testcrew das Hotel Villa del Monte auf Gran Canaria - im Gepäck 35 Testbikes. "Da musste ich erst mal meinen Keller ausräumen", lacht Petra Woenisch, die Besitzerin der Finca und damit "Herbergsmutter" der Bike-Redaktion. "Unsere Jungs vom Bike Club Ciclocentro haben sich einen LKW geliehen, um die Münchner mit ihren Bikes am Flughafen abzuholen und noch am gleichen Abend mitgeholfen alle Räder aufzubauen. Ich glaube so viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft haben sie selten erlebt. Es war immer einer vom Team abgestellt, um sie auf ihren Touren zu begleiten und zu helfen. Und um ihnen unser Nachtleben zu zeigen. Wir wollten ihnen die kubanische Seite Gran Canarias näher bringen. Es war eine tolle Woche, der Beginn einer neuen deutsch-kanarischen Freundschaft ..."

Das Ergebnis dieser Testwoche ist unter dem Titel Touren-Fullys in der aktuellen Ausgabe der Bike zu lesen. Auch das Titelfoto wurde auf Gran Canaria gemacht. Es gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das Panorama, das den Teilnehmern des ersten Gran Canaria Marathons im März geboten wird.


 


Zurück