choose language: deutsch english spanisch italienisch

Events

pic18

Villa

Newsletter

CANARY-BIKE

Canary Bike - Petra Wonisch

mail: office@canary-bike.com
phone: +34928644389 / +34626893614

La Ruta del Vino (16.-17.10.2015) | Ausschreibung

La Ruta del Vino - Bike & Run Challenge


Bereits zum dritten Mal findet am Wochenende vom 7. - 8. November 2014 der Bike & Lauf-Event durch die Weinberge von St. Brigida mit jeweils zwei Distanzen für Biker (30 / 15 km) sowie Läufer (20 / 10 km) statt Zusätzlich findet ein 5km Charity-Lauf bzw. Tour in Kooperation mit den SOS Kinderdörfern statt.

Es gibt Einzel sowie 2er Team Wertungen für die jeweilige Langdistanzwertung. Anschließend gibt es am ganzen Wochenende einen großen regionalen Markt für Wein, Käse und Honigspezialitäten (La feria del vino queso & vino). Dazu Weinproben, Kochkurs, Weintherapie, Bodega-Besuch sowie ein Live-Jazzkonzert am Abend in einem Weingut.
Die Besonderheit wird in diesem Jahr die Teilnahme der „Reiter-kategorie“. Im Ortsteil Pino Santo (St.Brigida) hat die Pferde-dressur sowie das Trecking auf Pferden eine grosse Tradition.

Categoria/Category/Kategorie

bike sport 30km
bike gourmet 15km

run sport 20km
run gourmet 10km

charity 5km

Startgebühr

Charity Event 5km Euro 19,- pro Person
Startgebühr andere Distanzen Euro 49,- pro Person

Veranstalter - Club Ciclista Canary bike

Allgemeine Informationen

Veranstalter: Bike Club Canary-Bike
Castaño Bajo no 9
35300 St.Brigida, Gran Canaria
Spanien
Internet: www.canary-bike.com
Veranstaltungsort: St. Brigida, Gran Canaria
Datum:

Freitag, 16. Oktober
Startnummeruebergabe in St.Brigida, Villa del Monte

Samstag 17. Oktober 2015 – 10.00 Uhr
Bustransfer 2,5 Std. vorher ab San Agustin

Samstag, 17. Oktober 2015
Aufstellung ab 09.00 Uhr, Start um 10.00 Uhr - Rennschluss um 13:00 Uhr

3 Strecken: 30 / 15km Bike, 20 / 10km Run / 5km Charity

Verpflegung: Alle 15km werden Versorgungsstationen eingerichtet.
Unterwegs gibt es Bananen, Äpfel, Orangen, Trockenfrüchte, Wurst- und
Käsebrote, Kuchenstückchen, Energieriegel, Wasser, Coca-Cola.
Eigenverpflegung darf nur an den im Streckenplan eingezeichneten Assistenzpunkten (AP) übergeben werden.
Zeitnehmung: Die Zeitnehmung erfolgt durch "Top Times Canarias" mit einem Aktiv-Transponder (Chip). Der Transponder ist bei der Startnummernausgabe gegen EUR 20,- Pfand (Miete in TN Gebühr inkludiert) erhältlich. Die Kaution wird nach dem Rennen bei Rückgabe des Chips wieder ausbezahlt. Ohne Chip gibt es keine Zeitmessung und Wertung!
Chiprückgabe: im Zieleinlauf bis 13:00 Uhr
Teilnahmegebühr: Bike/Run Charity - Euro 19.-
Alle anderen Kategorien - Euro 49.-

Bei Hobbyfahrern (ohne UCI-Elitelizenz) wird für die Tageslizenz/-versicherung zzgl. € 15,- pro Tag erhoben.

Eine Rückerstattung der Teilnehmergebühr ist nicht möglich. Wenn ihr dieses Jahr nicht teilnehmen konntet, wird euch der Betrag für den kommenden Event 2016 gutgeschrieben.
Teilnehmerlimit: max. 400 Starter (Teilnahmegarantie für Gäste der Canary-Bike Hotels)
Alter:

mind. 18 Jahre

Nennung: -
Bankverbindung: CLUB Canary-Bike /Petra Wonisch
Banco Bilbao Vizcaya BBVA
St. Brigida, Las Palmas de Gran Canaria
Titular: Canary - Bike. Club Ciclista

IBAN ES4801824993870201511614
SWIFT BBVAESMMLPS

Die Veranstalter behalten sich Änderungen zu sämtlichen Punkten dieser Ausschreibung vor! Diese werden gegebenenfalls auf unserer Homepage veröffentlicht, oder bei der Fahrerbesprechung bekannt gegeben.