choose language: deutsch english spanisch italienisch

Events

pic18

Villa

Newsletter

CANARY-BIKE

Canary Bike - Petra Wonisch

mail: office@canary-bike.com
phone: +34928644389 / +34626893614

Cycling Challenge GC (9.3.2013) | Challenge Gran Canaria

Cycling Challenge Gran Canaria am 9. März 2013

Radmarathon und Trainingscamp in einem
Las Palmas - Der Termin für die dritte Auflage des Radmarathons Cycling Challenge Gran Canaria steht fest. Am Samstag, den 9. März 2013, schickt Tourismus-Expertin und Marathonorganisatorin Petra Wonisch Rennradfahrer aus aller Welt auf eine der landschaftlich schönsten Marathonstrecken Europas.

Der 85 km lange Marathon führt vom Parque del Sur in Maspalomas über Vecindario, St. Lucia und San Bartolome nach Fataga, dann wieder zurück zur Fiesta im Parque del Sur, und verspricht faszinierende Landschaften, herausfordernde Steigungen und traumhafte Abfahrten. Im Sommer wurde auf dieser Strecke die kanarische Rennradmeisterschaft ausgetragen - ein Probelauf für die internationale Elite und ambitionierten Hobbyfahrer.

Die Cycling Challenge Gran Canaria bietet als erstes Kräftemessen der Saison den Höhepunkt eines einwöchigen Trainingscamps für Profis und Amateure. Wie schon in der Vergangenheit werden Landesmeister aus ganz Europa sowie andere internationale Elitefahrer erwartet.

Gastfreundschaft, Professionalität und Fürsorge der engagierten Rad-Tourismus-Expertin Petra Wonisch lassen sich mit dem Ausdruck "Rundum-Sorglos-Paket" treffend beschreiben: bei ihr fühlen sich die Radfahrer gut aufgehoben. "Die Leute merken gleich bei der Ankunft, dass wir uns um sie kümmern und auf ihre Bedürfnisse eingehen", so die Inhaberin von Canary-Bike.com. "Deshalb kommen sie auch gerne wieder und bringen beim nächsten Mal ihre Familie und Freunde mit."









Zurück